{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
478 visninger | Oprettet:

Nogen der super god til tysk? {{forumTopicSubject}}

Se, jeg har lige købt et sæt forlygter til min Golf på Ebay.de. Det firma jeg har købt dem af har så sendt mig en mail med nogle informationer. Der er et afsnit som ser meget vigtigt ud, bl.a. der der står hvordan man vælger hvilken type lygterne osv. skal være, men kan kun stave mig frem til noget af indholdet:

"Sollten Sie beim Artikel irgendwelche Auswahlmöglichkeiten haben, wie z.B. Farben, oder die Stellung von Pins, etc. geben Sie dies UNBEDINGT auf der 3. Seite der Kaufabwicklung unter Afterbuy in das Kommentarfeld ein. Sollte dort KEINE Info hinterlegt sein, senden wir Ihnen den Artikel nach eigenem Ermessen. Bitte beachten Sie zudem die verschiedenen Versandkosten, eine Tabelle finden Sie unter KMJ-Tuning.de! Die Versandkosten die Sie in der Auktionj bei Ebay hinterlegt finden sind ausschließlich für Deutschland gedacht!Afterbuy zeigt nur den deutschen Versand an, bei Unklarheiten einfach fragen."

Er er nogen der kan opsummere hvad der står der? Vigtigst: "Die Versandkosten die Sie in der Auktion bei Ebay hinterlegt finden sind ausschließlich für Deutschland gedacht! Afterbuy zeigt nur den deutschen Versand an, bei Unklarheiten einfach fragen."

På forhånd tak smiley

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Nogen der super god til tysk?
Kommentér på:
Nogen der super god til tysk?

Annonce