{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
757 visninger | Oprettet:

Oversæt Tysk - Dansk Hjælp:-) {{forumTopicSubject}}

Hey BG

Nogen der kan hjælpe med lidt tysk:S
Der står sku en hel roman, og fatter minus men siden der står så meget ville jeg godt vide hvad fanden han skriver inden man køre ned og kigger på bilen:D

Beskrivning:
PENILBELST GEPFLEGTES EINZELSTUECK! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! ! Das Auto wurde von mir 2x Pro Woche Mit der Hand! ! Gewaschen, hat Lackversieglung und fast Keine Gebrauchsspuren! In dem Auto wurde weder gegessen noch Getrunken & auch nicht Geraucht. . Leder wie neu, VOLLAUSSTATTUNG ausser NAVI! wurde immer Mit SuperPlus gefahren und auch immer schoen warm gefahren Nicht Verheizt! einmalige Optik durch Schwarze Embleme, Schwarz lackierte Auspuffrohre, Mit Neuer Garantie. . 1 Jahr. . dazu Neue Original VW Gummifussmatten km stand aktuell 44. 690 Das Auto ist angemeldet und kann gegen Vorlage von Kreditkarte etc. . mit mir zusammen Probe gefahren werden ! ! allerdings nur bei wirklicher interesse! Da ich die Felgen erst neu lackieren lassen habe. .Schwarz mit FlipFlop Klarlack einmalige Optik. .. Scheckheft gepflegt. .das auto hatte allerdings 2 kleinere wildschaeden wobei die stossstande neu lackiert wurde und ein kotfluegel ers. wurde. . ansonsten 1A BEI WIRKLICHER INTERESSE MEHR BILDER! !! !! !



* Eks Svenskeren *


Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Oversæt Tysk - Dansk Hjælp:-)
Kommentér på:
Oversæt Tysk - Dansk Hjælp:-)

Annonce