{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
1.462 visninger | Oprettet:

E46 M3 sidespejle - kan du evt tysk? {{forumTopicSubject}}

Hej har købt nogle originale E46 M3 sidespejle, men har derefter fundet ud af at det er til en højrestyret M3...

Er der nogen der ved om de passer 100% over på en venstrestyret E46'er eller om der skal laves modificeringer, og i så fald hvilke modificeringer???

Her er lindt af teksten fra annoncen da jeg købte dem:

Verkaufe original BMW E46 M3 Aussenspiegel, passend für alle E46 Coupe und Cabrio.

Schwarz 2 - Glanzschwarz

Ausführung Rechtslenker, d.h. alle Teile wie Spiegelschale, Motor, sämtliche "Innereien" sowie die Stecker sind gleich wie beim Linkslenker-Modell, nur die Spiegelfüsse sind anders geformt.

Ausführung High: elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, beheizt und mit Spiegelgläser

Stecker 12-polig - 10 Kabel

Frage: guten abend, passen diese spiegel auch an eine e46 limo. besten dank. mfg h.rucker

Antwort: Hallo, nein Spiegeldreieck/-fuss ist anders geformt.

Frage: sind die spiegel aus England und sind aus einem englichen M3.

Antwort: Hallo, nein, sind neu. Wurden aber an allen Rechtslenker M3 (England) verbaut.

Frage: Servus, Was meist du mit Spiegel füsse ? Passen die jetzt ganz genau auf Links Lenker oder nicht ? Mfg

Antwort: Hallo, passen ohne Probleme auf Linkslenker, aber Winkel ist anders (kann problemlos über die Spiegelgläser eingestellt werden; Gläser stehen dann halt nicht plan in der Schale).

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  E46 M3 sidespejle - kan du evt tysk?
Kommentér på:
E46 M3 sidespejle - kan du evt tysk?

Annonce